Tipp: 72 Farbstifte mit schönen Farben von Cobee – perfekt für Ausmalbücher!

Wir euch bestimmt bekannt ist, sind meine Kinder und ich große Fans von Ausmalbüchern und haben dadurch einen sehr hohen Verbrauch an Buntstiften. Bei amazon habe ich ein Set mit 72 Farbstiften von Cobee entdeckt, das ich mir bestellte habe:

Geliefert werden sie in einem Pappkarton. Sie sind ungiftig und damit auch für Kinder bestens geeignet. Die Buntstifte malen mit viel Pigmentabgabe und sind auch bei kleinen Kinderhänden, die oft ziemlich aufdrücken beim Malen, bisher nicht abgebrochen.

DSC02731

Meine Tochter und ich haben uns gleich an ein detailreiches Bild in einem Ausmalbuch gewagt:

DSC02730

Die vielen unterschiedlichen Farbtöne der Buntstifte sind wunderschön – hier könnt ihr die verschiedenen Grün- und Rot-Töne sehen:

Zum Ausmalen und Zeichnen ein super Set, dass wir jedem kleinen oder großen Hobby-Maler uneingeschränkt empfehlen können!

Ihr könnt das Set mit 72 Farbstiften von Cobee bei amazon zum Preis von 21,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Buntstifte-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R140QMY4X6FUFS/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

