Im Test: 8 teiliges dehnbares Silikon Abdeckungs-Set von Paulis Kitchen

Über das Testerportal ShopDoc Deals durften wir das 8teilige Silikon Abdeckungs-Set von Paulis Kitchen kostenreduziert und bedingungslos testen – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC02734

Wenn beim Mittag- oder Abendessen etwas übrig bleibt, besteht bei uns immer das Problem, wie man die Reste am besten aufbewahrt. Bisher haben wir Schüsseln, Auflaufformen usw. mit kleinen oder größeren Tellern abgedeckt – das ist natürlich nicht so optimal. Auch Frischhaltefolie, die ständig zusammenklebt, ist nicht optimal.

Mit den dehnbaren Silikon-Deckeln haben wir jetzt für jeden Teller, jede Schüssel oder auch Kuchenform eine hygienische und sichere Abdeckung:

DSC02735

Im Set sind 8 runde Silikon-Deckel in den Durchmessern von ca. 7, 9, 11, 14, 16, 21, 23 und 28 cm enthalten. Jeder Silikon-Deckel lässt sich noch sehr weit dehnen, so dass der größte sogar über einen Topf von 35 cm Durchmesser passt!

Da jeder Silikon-Deckel 5 kleine Laschen besitzt, kann man ihn damit ganz einfach über jede Tasse, Topf, Schüssel usw. ziehen. Anfangs hatte ich Bedenken, ob ich die Laschen abreiße oder den Silikon-Deckel beim Dehnen kaputt mache – die Deckel sind sehr robust und halten eine Menge aus! Sie halten nicht nur auf runden Behältern – auch rechteckige kann ich sehr gut damit abdecken.

Mir gefällt auch die durchsichtige Farbe der Silikon-Deckel sehr gut, da ich sofort sehen kann, was sich in dem abgedeckten Topf/Schüssel/Becher befindet.

Und nach Benutzung kann ich sie problemlos im Geschirrspüler reinigen – besser geht`s nicht.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ihr könnt das 8teilige Silikon-Deckel-Set von Paulis Kitchen bei amazon zum Preis von 17,97 Euro bestellen – es lohnt sich wirklich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Silikon-Deckel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1A8ILP2GDNI1W/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

