Testbericht bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Über das Testerportal gofeminin wurden 2.500 Testerinnen für die neue bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske gesucht. Ich hatte mich beworben und erhielt ein Testpaket mit

  • 2 Hautbildverschönernden Reinigungsmasken in Originalgröße
  • diverse Proben zum Verteilen

DSC02697

Ein Original Produkt mit 150 ml Inhalt habe ich meiner besten Freundin zum Testen gegeben, die kleinen Proben wurden an Verwandte und Kolleginnen verteilt.

Die neue und innovative Reinigungsmaske wird unter der Dusche angewendet: durch den Wasserdampf öffnen sich die Poren und die Maske kann innerhalb von 60 Sekunden Einwirkzeit abgestorbene Hautzellen entfernen. Es wird empfohlen, die Maske 2 mal wöchentlich anzuwenden.

Die Anwendung des Produkts ist wirklich so einfach, wie es sich anhört. Ich habe sie auf mein feuchtes Gesicht aufgetragen und während ich duschte einwirken lassen. Da die Maske recht dickflüssig ist, bleibt sie während des Duschens auch auf dem Gesicht und verläuft oder tropft nicht runter. Anschließend habe ich das Produkt noch einmal sanft in die Haut einmassiert und danach abgespült.

Sie reinigt ganz sanft mein Gesicht ohne die Haut zu reizen. Sie ist fast duftneutral und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Nach dem Abspülen ist meine Haut ganz weich und vor allen Dingen porentief sauber. Und sie sieht richtig rosig und gut durchblutet aus.

Ich bin von der hautverfeinernden und hautklärenden Wirkung überzeugt und vertrage das Produkt sehr gut. Auch meine Mittesterinnen haben ohne Ausnahme die gleichen Erfahrungen gemacht.

Und mir gefällt natürliche das hübsche rosafarbene Design der Standtube!

Von uns allen gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: