Getestet: Atemschutzmaske (10er Set) in Premiumqualität von SolidWork

Auf Grund meiner extremen Hausstaub-Allergie ist es mir seit Jahren nicht mehr möglich, zuhause Staub zu wischen, Staub zu saugen oder überhaupt in die Nähe staubiger Sachen zu kommen (z.B. Dachboden oder Keller). In meiner Verzweiflung habe ich mir im Drogeriemarkt einfache Schutzmasken gekauft, die aber entweder sofort eingerissen sind und Staub nicht wirksam abgehalten haben.

Ich habe mich daher sehr gefreut, als ich ein Set aus 10 Atemschutzmasken in Premiumqualität von SolidWork kostenreduziert und bedingungslos testen durfte – dafür herzlichen Dank!

DSC02747

Schon beim Auspacken der Atemschutzmasken machen sie einen stabilen und sehr guten Eindruck.

DSC02748

An jeder Seite besitzt die Maske 2 Gummibänder, mit denen man sie sicher hinter dem Kopf befestigen kann. Die Gummibänder schneiden auch nicht ein, so dass die Maske sehr bequem sitzt.

DSC02749

Wenn man die Maske umdreht, sieht man eine weiche Schaumstoffpolsterung dort, wo die Maske auf der Nase aufliegt. So entstehen auch bei längerem Gebrauch keine unschönen Druckstellen auf der Nase.

Aber was noch viel wichtiger ist: die Atemschutzmaske dichtet den Bereich um Mund und Nase sehr gut ab. Endlich konnte ich ohne stundenlange Niesanfälle Staubsaugen, Staub wischen und meinem Mann beim Saubermachen helfen – ich kann es kaum glauben. Nach jahrelangen Problemen endlich keine Nies- und Asthmaanfälle mehr beim Saubermachen – wow!

Die Maske lässt sich auch problemlos mehrfach verwenden.

Ich bin total begeistert und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt die Atemschutzmasken (10 Stück) von SolidWork bei amazon zum zum Sonderpreis von zur Zeit 16,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Atemschutzmasken auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R37HVGNFI586E4/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B01MXPXZ3Z

Kommentar verfassen

