Testbericht Vitalisierende Tagespflege mit Arganöl und Hyaluronsäure von colibri cosmetics

Gesichtspflegeprodukte, die Hyaluronsäure enthalten, stehen bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion ab dem 25.Lebensjahr kontinuierlich ab. Und dann zeigen sich auch die ersten Fältchen, vor allem im Gesicht und am Hals. Um diesen Feuchtigkeitsverlust in der Haut wirksam auszugleichen, sind Cremes mit Hyaluronsäure bestens geeignet.

Ich durfte über das Testerportal ShopDoc Deals die Vitalisierende Tagespflege mit Arganöl und Hyaluronsäure von colibri cosmetics kosten- und bedingungslos testen – vorab herzlichen Dank dafür!

DSC02744

Die Tagescreme ist frei von Mikroplastik, Silikonen, Mineralölen, Parabenen, Parfum und PEG`s. Außerdem wurde sie ohne Tierversuche hergestellt und enthält auch keine tierischen Inhaltsstoffe – das finde ich super, denn Tiere sollten nicht für Schönheitsprodukte ihr Leben lassen.

DSC02745

Die Tagescreme befindet sich in einem praktischen Pumpspender mit 120 ml Inhalt, aus dem ich das Produkt hygienisch und sparsam entnehmen kann.

DSC02746

Die weiße und fast duftneutrale Creme ( ein ganz leichter Duft nach Arganöl ist vorhanden) besitzt eine leichte Textur, die sich einfach auf der Haut verteilen lässt und sehr schnell einzieht. Sie versorgt die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit und ist eine sehr gute Make up-Unterlage, da sie überhaupt nicht fettet.

Das in der Creme enthaltene Arganöl sorgt für eine weiche und geschmeidige Haut.  Durch die enthaltene Hyaluronsäure sehen kleine Fältchen aufgepolstert aus.

Ich vertrage die Creme sehr gut und meine Knitterfältchen am Dekolleté sind nach knapp einer Woche Anwendung kaum noch sichtbar.

Letztes Wochenende war ich den ganzen Tag draußen und damit auch ungewohnter Sonnenbestrahlung ausgesetzt. Leider hatte ich vergessen, Sonnenschutz auf mein Gesicht aufzutragen und abends war spannte meine Haut und war leicht gerötet. Ich habe dann statt meiner gewohnten Nachtcreme die Vitalisierende Tagespflege aufgetragen, da sie mit ihren Inhaltsstoffen auch die Regeneration sonnenverbrannter Haut fördern soll. Und ich muss sagen, das stimmt! Am nächsten Morgen spannte meine Haut nicht mehr und auch die Rötung war verschwunden.

Auf Grund meiner positiven Erfahrungen empfehle ich die Vitalisierende Tagespflege uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt die Vitalisierende Tagespflege von colibri cosmetics (120 ml) bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit 16,95 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Creme auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3C3TQS2610ITT/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

