Testbericht: Set aus kleinen Ankern und Steuerrädern aus Holz von Luoem – ideal zum Basteln

Seit ich meine Urlaubsfotos in Scrapbooking-Alben verewige, bin ich eigentlich permanent auf der Suche nach neuen Ideen, um meine Fotos noch besser in Szene zu setzen. Bei amazon habe ich ein Set mit 100 kleinen Holz-Ankern und Holz-Steuerrädern entdeckt, das ich mir sofort bestellt habe:

DSC02772

Die kleinen Anker und Steuerräder sind jeweils in den Farben weiß, hellblau und dunkelblau enthalten:

DSC02773

Sie sind recht flach, so dass sie sehr gut zur Verzierung in meine Fotoalben passen. Das kleine Steuerrad hat einen Durchmesser von ca. 2,4 cm. Und ca. 2,4 cm sind auch die kleinen Anker groß.

Ich habe sie dort mit ein wenig Heißkleber befestigt. Die niedlichen Holz-Anker und Steuerräder eignen sich auch super als Verzierung auf selbst gebastelten Grußkarten. Demnächst werde ich eine maritime Mixed-Media-Collage anfertigen und die niedlichen Holzteile dort als Deko verwenden.

Ihr könnt das Set mit 100 maritimen Holz-Deko-Teilen von Luoem bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit nur 6,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Deko-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3QBJ18GZ8CAZQ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

