Geschenktipp: 6 Stück Bauernhoftiere aus Hartplastik von Rosenice

Meine 4 jährige Nichte hatte Geburtstag und ich habe für sie als Geschenk bei amazon das Set aus 6 Bauernhoftieren von Rosenice bestellt:

DSC02793

Das Set enthält folgende Bauernhoftiere:

  • Schaf
  • Hund (Collie)
  • Schwein
  • Kuh
  • Esel
  • Pferd

DSC02794

Die Tiere bestehen aus Hartplastik (zum Teil biegsam) und sehen sehr naturgetreu aus. Mit ihrer Größe von ca. 8 cm Länge sind sie ideal für kleine Kinderhände. Die Verarbeitung der Tiere ist sehr gut: es gibt keine scharfen Kanten oder abfärbende Teile  (so dass man keine Angst haben muss, falls Kinder die Tiere in den Mund nehmen).

DSC02795

Meine Nichte hat sich riesig über die Bauernhoftiere gefreut und gleich mit ihren Legos einen Stall gebaut.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut o.k.

Ihr könnt das Set aus 6 Bauernhoftieren von Rosenice bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 6,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Bauernhoftiere auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1GWGCTSJP1W0Q/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

