Testbericht: Kupferdraht LED Lichterkette mit Schalter, Energieklasse A+

In unserer Wohnung haben wir, außer im Ess-Zimmer, überalle dekorative Lichterketten angebracht, denn wir lieben das romantische Licht der kleinen Lampen und LED´s. Super, dass wir jetzt über das Testerportal testberichte.reviews eine Kupferdraht Lichterkette mit Schalter von Lighting Ever kosten- und bedingungslos testen durften.

IMG_0516-min

Geliefert wird die Kupferdraht-Lichterkette aufgewickelt auf einer Papprolle und in einem stabilen Karton verpackt. Die Idee mit der Papprolle finde ich sehr gut, denn so kann sich die Lichterkette nicht verknoten. Und ich sie nicht benutze, kann ich sie wieder einfach auf der Rolle aufwickeln.

IMG_0517-min
Sie hat eine schöne Länge von fast 200 cm. Damit kann ich sie problemlos im Fenster rund um unsere großen Pflanzen dekorieren. Mit ihrem An- und Ausschalter kann sie die Lichterkette einfach bedienen ohne jedesmal den Netzstecker zu ziehen, um die Lichterkette auszuschalten.

Die 200 winzigen LED´s geben ein tolles und warmes Licht ab, das besonders abends romantisch aussieht.
Die kleinen LED´s sitzen fest auf dem sehr biegsamen Kupferdraht. Auch nach sehr langer Inbetriebnahme kann ich die Lichterkette problemlos anfassen,  denn sie wird überhaupt nicht heiß. Das finde ich gerade bei bei kleinen Kindern im Haus sehr gut und sicher!
Schade, dass die Lichterkette für den Außenbereich geeignet ist, das Netzteil aber leider nicht wasserfest ist (für unsere Zwecke ist das allerdings nicht relevant).
Wir sind sehr zufrieden mit der hübschen Lichterkette und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt die Kupferdraht LED Lichterkette von Lighting Ever bei amazon zur Zeit zm Sonderpreis von 14,44 Euro bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: