Einweg-Lippenpinsel-Set von Pixnor: für Lippgloss und Lippenstift

Wenn meine Lippenstifte fast aufgebraucht sind, ärgere ich mich jedes Mal, dass ich den letzten Rest Farbe nicht mehr aus der Hülse herausbekommen. Zu diesem Zweck habe ich mir das Einweg-Lippenpinsel-Set von Pixnor mit insgesamt 200 Stück bei amazon bestellt:

DSC02832

Das Set enthält 100 schwarze und 100 transparente Einweg-Lippen-Pinsel, die in separaten kleinen Tüten verpackt sind.

DSC02833

Jeder Einweg-Pinsel ist ca. 10 cm lang und hat an seiner Spitze einen leicht abgeschrägten Schaumstoffapplikator.

Mit den praktischen Einweg-Pinseln komme ich an jeden Rest Lippenstift in der Hülse prima heran und kann so meine Lippenstifte wirklich bis zum letzten Rest nutzen.

Auch zum präzisen Auftragen der Lippenfarbe eignen sich die kleinen Helfer sehr gut. Besonders sehr dunkler Lippenstift sollte sehr sorgfältig aufgetragen werden, da es sonst leicht schlampig aussieht. Der Lippenstift haftet sehr gut an dem kleinen Schaumstoffapplikator und lässt sich damit leicht auftragen. Und sogar zum Auftragen von Lidschatten (besonders von sehr cremigen) eignen sich die Einweg-Pinsel hervorragend.

Ihr könnt das Set aus 200 Einweg-Lippen-Pinseln von Pixnor bei amazon zum Preis von 8,49 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Einweg-Lippenpinsel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1U6HIZL9YPL0J/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

