Geschenktipp: Halskette mit Mondanhänger von Miyaia

Bei schönem  Schmuck kann ich einfach nicht widerstehen 🙂 Wenn ich eine Kette sehe, die mir gefällt und die dann auch noch zu meinem Stil passt, muss ich sie einfach haben. Und genauso war es bei der silberfarbenen Halskette mit Mondanhänger von Miyaia die ich bei amazon entdeckte.

DSC02837

Es handelt sich bei dieser Kette um Modeschmuck, der aber meiner Meinung nach nicht von echtem Silberschmuck zu unterscheiden ist.

DSC02839

Die silberfarbene Kette ist ca. 50 cm lang und hat ein außergewöhnliches Design: sie ist nicht glatt, sonder dezent in sich gemustert.Geschlossen wird die Kette mit einem praktischen Federringverschluß.  Aber das Beste ist der traumhaft schöne Mondanhänger:

DSC02838

Der blaue große Stein ist frei beweglich und schwingt hin und her – so süß!

DSC02840

Besonders auf einfarbigen Pullis/Shirts sieht die Kette traumhaft schön aus. Die Kette macht einen sehr hochwertigen Eindruck und wertet jedes Kleidungsstück auf, da man überhaupt nicht sieht, dass es sich bei diesem Schmuckstück um preiswerten Modeschmuck handelt.

Als meine 18 jährige Nichte die Kette bei mir entdeckte, hat sie mich so lange bearbeitet, bis ich sie ihr schweren Herzens überlassen habe. Ich werde mir dann wohl oder über eine neues Exemplar bestellen müssen.

Ihr könnt die hübsche silberfarbene Kette mit Mondanhänger von Miyaia bei amazon zum Preis von nur 4,26 Euro (!!!) bestellen – ein Hammer-Preis für ein traumhaftes Schmuckstück!

Kommentar verfassen

