Testbericht NextLash+ Plus – innovatives Wimpernserum von Biovene

Seitdem ich mit großer Begeisterung und Erfolg Wimpernseren verwende, möchte meine Nichte jetzt auch mit schönen Wimpern klimpern. Sie durfte das NextLash + Plus Wimpernserum von Biovene testen, das ich kosten- und bedingungslos für einen Produkttest erhielt. Dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC02809

Meine Nichte ist leider nur mit sehr feinen und kurzen Wimpern „gesegnet“, die auch mit einer dicken Schicht Mascara leider nicht voller und wesentlich länger wirken. Sie setzte daher alle Hoffnungen in dieses Wimpernserum. Es enthält essentielle Vitamine, natürliche Kräuterextrakte sowie spezielle Polypeptide, die das Wachstum der Wimpern fördern sollen. Das Produkt enthält keine Parabene, Duftstoffe, Mineralöle, Benzophenone oder Prostaglandin-Analoga und Derivate.

DSC02811

Anwendung: abends nach der Gesichts- und Augenreinigung mit dem Applikator-Pinsel dünn am oberen äußeren Wimpernkranz (bei geschlossenen Augen) auftragen. Vorher den Pinsel am Rand mehrmals abstreichen, damit nicht zu viel Serum auf die Haut gelangt.

Verpackt ist das Wimpernserum ähnlich wie ein Mascara, nur statt des Bürstchens befindet sich dort ein feiner Pinsel.

Auf dem Umkarton ist die Gebrauchsanweisung in englischer Sprache aufgedruckt. Da auch erklärende Zeichnungen dabei sind, ist das Verständnis kein Problem.

Das durchsichtige und absolut geruchlose Serum lässt sich einfach auftragen und trocknet recht schnell. In den ersten beiden Tagen hatte meine Nichte ein leichtes Brennen mit Rötung auf den Augenlider – diese Nebenwirkungen sind danach verschwunden. Nach knapp 2 Wochen Anwendungszeit ist natürlich noch kein Wachstumseffekt ihrer Wimpern zu beobachten.  Erste Ergebnisse sind ja auch nach frühestens 2 Wochen Anwendung sichtbar. Meine Nichte verwendet das Wimpernserum auf jeden Fall weiter, da sie es jetzt sehr gut verträgt und neugierig darauf ist, ob und wie lang ihre Wimpern mit Hilfe des Serums wachsen!

Ihr könnt das innovative Wimpernserum NextLash+ von Biovene ( 6ml) bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 29,95 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Wimpernserum auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3P0XNGD52YVHB/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

