Geschenktipp: pink-blauer Kinderrucksack mit Brotdosenfach von Vbiger

Heute möchte ich euch einen ganz süßen Kinderrucksack mit Brotdosenfach von Vbiger vorstellen, den ich für mein 5jähriges Patenkind zum Geburtstag bei amazon bestellt habe:

DSC02860

Sieht er mit seinen niedlichen Punkten nicht zuckersüß aus? Der Rucksack besteht aus abwaschbarem Nylonmaterial und ist ca. 27x13x36 cm groß – damit eignet er sich sowohl für kleinere Kinder ab ca. 4 Jahren als auch für etwas größere bis ca. 8/9 Jahren.

DSC02862

Geschlossen wird er mit einem leichtgängigen Reißverschluss. Die Laschen auf seiner Vorderseite werden mit Klettverschlüssen geschlossen.

DSC02864

An seinen beiden Seiten sind Netzhalterungen angebracht, in dem das Kind eine Trinkflasche sicher verstauen kann.

DSC02863

Und innen ist richtig viel Platz: für Ersatzkleidung, Spielzeug und alles, was Kind sonst noch so auf Ausflügen oder im Kindergarten braucht.

DSC02861

Die beiden Tragegurte sind weich gepolstert und verstellbar.

DSC02865

Mich haben vor allem die vielen niedlichen Details an dem süßen Kinderrucksack begeistert:

  • 2 Smiley-Anstecker zieren das Brotdosenfach
  • putzige rosa-gelb-farbene Schleifchen sind auf der vorderen Umschlagklappe angebracht
  • das Design aus rosa-hellblau mit Punkten ist zuckersüß

Ein richtige süßer und dabei sehr funktioneller Rucksack, mit dem man garantiert jedem kleinen Mädchen eine große Freude macht! Auch die Verarbeitung des Rucksacks ist sehr gut: es sind keine losen Nähte sichtbar, der Reißverschluss lässt sich ganz leicht öffnen und schließen und die Klettverschlüsse sitzen ganz fest.

Ich bin einfach nur begeistert und bin mir sicher, dass sich mein Patenkind riesig über diesen Rucksack freuen wird.

Ihr könnt den Kinderrucksack mit Brotdosenfach von Vbiger bei amazon zum Preis von nur 16,39 Euro bestellen. Er ist auch noch in den Farbvarianten rot-rosa und schwarz-rosa erhältlich!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Rucksack auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1OVJKVWKKWJ2X/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

