Testbericht: feinmaschiges Küchensieb-Set, 3teilig von IPOW

Küchensiebe in unterschiedlichen Größen habe ich mir schon lange gewünscht und meine Freude war sehr groß, als ich kosten- und bedingungslos ein 3teiliges Küchensieb-Set von IPOW testen durfte – dafür vorab ganz herzlichen Dank.

DSC02866

Im Lieferumfang enthalten sind drei feinmaschige Küchensiebe im Durchmesser von 7, 12 und 18 cm. Die Siebe bestehen aus rostfreiem Edelstahl und können problemlos im Geschirrspüler gereinigt werden.

DSC02867

Vor dem ersten Gebrauch habe ich die Siebe erst einmal im Geschirrspüler gereinigt. Sie sind nicht verbogen oder verbeult und haben auch keine rostigen Stellen bekommen – daran erkennt man, dass es sich um hochwertiges Material handelt.

DSC02868

Auch ihre Verarbeitung ist sehr gut: es sind nirgendwo scharfkantige Stellen zu fühlen und das Sieb ist sehr gut in den Griff eingepasst. Und sie behalten ihre Form beim Abgießen von Reis, Quinoa und ähnlichem.

Durch die drei unterschiedlichen Größen habe ich für jedes Rezept genau das passende Sieb: ob zum Bestäuben von Kuchen mit Puderzucker oder zum Abgießen vom Reis-Kochwasser – das dazu passende Sieb ist dabei.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung, denn hier stimmt neben der guten Funktionalität und Optik auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Ihr könnt das feinmaschige 3 teilige Küchensieb-Set von IPOW bei amazon zum Preis von nur 10,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Küchensieb-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R2QRD0VU7XY1RG/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

