Vorstellung: wasserdichte Dual-Display Armbanduhr/Digitaluhr mit Alarm Stoppuhr von Nicerio

Mein Mann suchte schon lange nach einer preisgünstigen Uhr, die er beim Sport trägt, denn er möchte nicht seinen teuren Armbanduhren verkratzen. Eine Voraussetzung für die Uhr ist: sie muss wasserdicht sein, denn er geht nach dem Fitness-Training oft noch schwimmen. Bei amazon habe ich eine wasserdichte Digitaluhr entdeckt, die dort zwar als Kinderuhr deklariert ist, aufgrund der angegeben Größe aber durchaus von Erwachsenen getragen werden kann.

Verpackt ist die Armbanduhr in einem schicken schwarzen Schmuckkarton.

DSC02871

Auf diesem Foto kann man ihre Größe sehr gut erkennen, denn mein Mann trägt sie am Handgelenk. Sie hat einen Durchmesser von ca. 5 cm.

Die Uhr hat 2 Funktionen: eine digitale Uhr sowie eine analoge Uhr mit Sekundenzeiger. Außerdem kann man das Datum einstellen, man hat eine Stopp-Uhr-Funktion, eine Wecker ist integriert und ein drehbarer Kompass ist auch vorhanden.

DSC02872

Das Uhrenarmband besteht aus verstellbarem und recht festem Gummi(?). Mein Mann hat am Wochenende die Uhr mit ins Schwimmbad genommen, um zu prüfen, ob sie wasserdicht ist – sie ist absolut wasserdicht!

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Uhr – vor allen Dingen ist das Preis-Leistungsverhältnis hier absolut top! Unserer Meinung nach ist die Uhr für Kinder nicht geeignet, da sie viel zu groß ist. Für ältere Kinder ab 12/13 Jahren dagegen ist sie perfekt!

Ihr könnt die wasserdichte Uhr von Nicerio zum Sonderpreis von zur Zeit nur 10,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Uhr auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2WSK29D0F5FL/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

