Getestet: Umhängetasche/ Messenger aus Canvas von Fafada

Wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich ungern große Handtaschen mit, denn sie behindern mich nur. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Umhängetasche in Messenger-Form, die nicht zu groß ist, aber ausreichend Platz für alles bietet, was ich im Urlaub jeden Tag so mit mir herumtrage 🙂

Bei amazon habe ich eine graue Umhängetasche in Messenger-Form aus Canvas von Fafada entdeckt, die dort zwar als Herrentasche angeboten wird, aber auf Grund ihrer Größe von 37x8x29 cm und ihrem leichten Gewicht von knapp 700 g auch für Frauen geeignet ist:

DSC02891

Sie sieht mit ihren hübschen Details, wie dem runden Logo aus Echtleder auf ihrer Vorderseite und dem großen Reissverschluß, hinter dem sich ein kleines Fach verbirgt, sehr schick und zeitlos aus.

Auf der Rückseite der Tasche ist ein großes Aussenfach mit Reissverschluß angebracht.

Die vordere große Umschlagklappe lässt sich mit zwei Klettverschlüssen verschließen. Hinter der Frontlasche verbergen sich zwei große Fächer.

DSC02897

Das große Hauptfach der Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Innen besitzt die Tasche ein Fach mit Reißverschluss sowie Handyhalter:

DSC02898

Mit den langen und verstellbaren Trageriemen kann ich die Tasche bequem quer über dem Körper tragen.

Die Reißverschlüsse sind alle sehr paßgenau und gut verarbeitet – sie lassen sich leicht öffnen und schließen. Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet.  Zudem punktet die Tasche mit ihrer Kombination aus grauem Canvas und Echtleder, denn sie gibt ihr einen ganz besonderen Look.

Ich bin begeistert von der Optik und der Funktionalität dieser schönen Umhängetasche und werde sie garantiert sehr oft (und nicht nur im Urlaub) benutzen.

Ihr könnt die schicke Umhängetasche/Messenger aus Canvas bei von Fafada bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 20,39 Euro bestellen. Sie ist noch in vielen anderen Farben und Formen erhältlich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Tasche auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3NVICZDVQBO2Y/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: