Vorstellung: 24 tlg. Kosmetikpinsel-Set von Anjou

Heute möchte ich euch ein sehr hochwertiges und zugleich nützliches 24tlg. Kosmetikpinsel-Set von Anjou vorstellen, das ich kosten- und bedingungslos testen durfte:

Geliefert werden die Pinsel in einer optisch sehr ansprechenden Kartonverpackung, die sich auch sehr gut als Geschenkverpackung eignet. Darin sind die 24 Pinsel in einer Plastiktüte verpackt. Jeder Pinsel ist zum Schutz der empfindlichen Borsten noch einmal separat in einer durchsichtigen Folie eingepackt.

DSC02926

Im Pinselset enthalten sind Lidschatten-, Lippenstift-, Make up-  und Puderpinsel in unterschiedlichen Stärken sowie ein Wimpernbürstchen und ein Augenbrauenpinsel – hier bliebt kein Wunsch offen!

Außerdem liegt eine Übersicht der enthaltenen Pinsel in deutscher Sprache bei. In dieser umfassenden Übersicht sind alle Pinsel auch noch einmal abgebildet – super, so weiß ich genau, welcher Pinsel wofür gedacht ist.

Schon beim Auspacken der Kosmetikpinsel war ich von der hochwertigen Verarbeitung und der sehr ansprechenden Optik positiv überrascht. Die Pinselgriffe bestehen aus dunklem Holz, sind ganz leicht und liegen perfekt in der Hand. Die  weichen Pinselborsten aus synthetischer Faser sind dreifarbig: beige, schwarz und an ihrer Spitze zart lila – optisch ein richtiger Hingucker.

Mit diesen hochwertigen und schicken Kosmetikpinseln macht das Schminken richtig  Spaß. Puder, Lidschatten, Rouge und Lippenstift lassen sich einfach und präzise auftragen und die Pinsel fühlen sich auf der Haut angenehm weich an. Auch die Reinigung der Pinsel ist kein Problem. Sie sehen nach der Reinigung mit klarem Wasser  genauso aus wie vorher und verlieren keine Haare.

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung, zumal hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist!

Ihr könnt das 24tlg. Kosmetikpinsel-Set von Anjou bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 5,99 Euro statt 19,99 Euro bestellen!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Pinselset auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R32V0J12WE8UHV/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

