Im Test: Geldbeutel im Animal Design von Leuchtbox

Seit einiger Zeit bekommt unsere Tochter Taschengeld und möchte dieses natürlich auch in einem schicken Geldbeutel aufbewahren. Als wir über das Testerportal testberichte.reviews einen Geldbeutel im animal Design von Leuchtbox kosten- und bedingungslos für einen Produkttest erhielten, war sie gleich begeistert, denn unsere Tochter liebt große und kleine Katzen über alles.

DSC02938

Der ca. 10×11 cm große Geldbeutel ist auf der Vorder- und Rückseite mit einen realistisch aussehenden Tigerkopf bedruckt. Und er hat sogar kleine Ohren! Sein Material ist ganz weiches Synthetik, dass sehr gut verarbeitet ist, denn es sind keine lose Fäden oder unsauber genähte Kanten zu sehen. Der Geldbeutel verströmt auch keinen unangenehmen chemischen Geruch.

DSC02939
Innen ist er mit einfarbig hellbraunem Stoff ausgekleidet. Zum Schließen ist ein sehr leichtgängiger Reißverschluß angebracht, an dem zur Zierde noch ein kleines dunkelbraunes (Leder?)-Band befestigt ist.
Unsere Tochter liebt ihre neue Geldbörse und hat von ihren Freundinnen schon viele neidische Blicke bekommen, da er ein richtiger Blickfang ist.

Ihr könnt den niedlichen Geldbeutel im animal Design von Leuchtbox bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 4,85 Euro bestellen. Er ist noch in zwei weiteren Tierprints erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: