Testbericht Bienenwachscreme von Fysio – Naturheilmittel für die Haut

Heute möchten wir euch über unsere Erfahrungen mit der Bienenwachscreme von Fysio berichten, die wir kosten- und bedingungslos testen dürfen. Dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC02936

Das Naturkosmetik-Produkt enthält eine Vielzahl von natürlichen Inhaltsstoffen, die feuchtigkeitsspendend, beruhigend und regenerierend auf die Haut wirken:

  • biologisches Bienenwachs
  • extra natives Olivenöl
  • Bio-Kokosöl
  • Bio-Ringelblume
  • Johanniskrautöl
  • ätherische Öle der Zitrone
  • Bio Lavendel

Die Creme enthält keine Parabene, Sulfate oder Silicone. Die Anwendungsbereiche der Bienenwachscreme sind sehr vielfältig:

  • zur Hautpflege für jeden Hauttyp, besonders bei trockener und rissiger Haut
  • Linderung bei Sonnenbrand und Hautreizungen
  • Linderung bei Ekzemen und Dermatitits

DSC02937

Verpackt ist die gelbliche Bienenwachscreme in einem durchsichtigen Glastiegel mit 50 ml Inhalt.

DSC02950

Die Creme duftet kaum wahrnehmbar und sehr angenehm nach Zitrone.Sie besitzt eine recht feste Textur, die sich auf der Haut sofort in eine weiche Creme „verwandelt“.

Seit vielen Jahren habe ich an meinen Ellenbogen rissige und entzündete Stellen. Ich war beim Hautarzt und die mir verschriebene Creme hat so gut wie gar nicht geholfen. Seit 2 Tagen creme ich morgen und abends meine Ellenbogen mit der Bienenwachscreme ein und das Ergebnis ist absolut verblüffend: die entzündeten Risse haben sich geschlossen und meine Haut am Ellenbogen ist samtweich. Ich kann es selbst kaum glauben!

Auch meine rissigen Fersen habe ich mit der Bienenwachscreme „behandelt“ : sie sind jetzt wieder schön weich und sandalettentauglich 🙂

Für mich ist dieses Naturprodukt ein richtiges Wundermittel, dass ich jetzt auch als Handcreme und Pflegecreme für meine, vom Heuschnupfen, trockenen und aufgesprungenen Lippen verwende . Dünn morgens und abends auf die Lippen aufgetragen, werden diese schön mit Feuchtigkeit versorgt und die trockenen, rissigen Stellen verschwinden innerhalb weniger Minuten.

Ich möchte auf diese tolle Creme nicht mehr verzichten und bin richtig dankbar, dass ich sie testen durfte!

Ihr könnt die Bienenwachscreme von Fysio bei amazon zum Preis von 16,95 Euro ( 50 ml) bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Creme auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1ZDJ3XDSGFPKC/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

