Getestet: Kosmetikspiegel LED Beleuchtet mit 7-facher Vergrößerung von Anjou

Heute möchten wir euch einen beleuchteten Kosmetikspiegel mit 7-facher Vergrößerung von Anjou vorstellen, den wir kosten- und bedingungslos für einen Produkttest erhielten. Dafür vorab ganz herzlichen Dank!

Getestet wurde er von meiner Schwester, die sich schon lange einen beleuchteten Kosmetikspiegel wünschte.

DSC02982

Im Lieferumfang enthalten sind der Kosmetikspiegel sowie 3 AA Batterien und eine Gebrauchsanweisung, die aber zum Benutzen des Spiegels nicht zwingend nötig ist. Wir finden es sehr gut, dass die Batterien schon mit dabei sind, so kann der Kosmetikspiegel gleich in Betrieb genommen werden.

Der Spiegel sieht mit seinem puristischen schwarz-weißen Design sehr schick und edel aus. Er ist ca. 28 cm hoch. An der Unterseite des Standfußes befindet sich das Batteriefach, in dem die Polung der einzulegenden Batterien angegeben ist.

DSC02985

Das LED-Licht wird an einem kleinen Schalter im Fuß des Spiegels an- und ausgeschaltet.

DSC02984

Der Lichterkranz gibt ein perfektes Licht ab, um Make up aufzutragen ohne Augenbrauen zu zupfen usw.

Der Spiegel lässt sich um bis zu 360 Grad kippen. Auf der einen Seite des Spiegels hat er sogar eine 7-fache Vergrößerung.

Er ist sehr gut verarbeitet: es sind keine Kleberänder zu sehen, er hat nirgendwo scharfe Kanten und er lässt sich ganz einfach in verschiedene Positionen kippen. Meine Schwester ist begeistert, denn mit seinem tollen LED-Licht kann sie auch abends im Dunkeln ihr Make up perfekt auftragen.

Ihr könnt den beleuchteten Kosmetikspiegel mit 7-facher Vergrößerung von Anjou bei amazon zum Preis von 21,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Spiegel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1HM793OYUEUP1/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

