Testbericht: Salzlampe aus dem Punjab Gebirge von Light of Himalaya

Unser Wohnzimmer ist im afrikanischen Stil eingerichtet: unsere Teppiche, Lampen und Couch sind in verschiedenen Terrakotta-Tönen gehalten. Wir lieben die warme Atmosphäre, die von diesen schönen Farbtönen ausgeht.

Wir haben uns daher riesig gefreut, als wir eine Salzlampe von Light of Himalaya kostenreduziert und bedingungslos testen durften – ganz herzlichen Dank dafür!

Im Lieferumfang enthalten ist eine ca. 20 cm große Salzlampe sowie das dazu passende Leuchtmittel 15W E14.

DSC02978

Die kleine Glühbirne wird auf die Fassung geschraubt und dann unten in die Salzlampe gesteckt ( sie ist innen hohl). Das funktioniert ganz einfach und problemlos.

An dem ca. 150 cm langen weißen Kabel befindet sich ein Kippschalter, mit dem sich die Lampe einfach an- bzw. ausschalten lässt:

DSC02980

Das orangefarbene Licht der Lampe ist traumhaft schön und passt perfekt in unser Wohnzimmer:

Der warme Orange-Ton hat eine beruhigende Wirkung und das Licht ist sogar hell genug, um sie als Leselampe zu benutzen. Wir lassen die Salzlampe sogar in der Nacht als Nachtlicht im Wohnzimmer an, da sie nicht blendet.

Die Verarbeitung der Lampe ist sehr gut. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sind natürlich kleine Unregelmäßigkeiten an der Lampe erkennbar (dunklere Stellen) – aber genau das macht die Einzigartigkeit dieser Lampen aus und gefällt uns sehr gut!

Ihr könnt die Salzlampe von Light of Himalaya bei amazon zum Preis von 24,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Lampe auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R191U815CELLGJ/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: