Getestet: Kreidestifte-Set (Chalk Markers), 12 Stück von Blusmart

Zur Verschönerung meiner Scrapbooking-Alben habe ich mir das 12-er Set Chalk Markers von Blusmart bei amazon bestellt:

DSC03002

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 6 Chalk Markers mit 6 mm Spitze
  • 6 Chalk Markers mit 3 mm Spitze
  • 40 schwarze und selbstklebende Chalk Board Labels in 8 unterschiedlichen Formen

Die Farben der Chalk Markers sind schön leuchtend und intensiv. Man kann sie entweder auf den beiliegenden Chalk Board Labels, auf einem Whiteboard, auf Fensterscheiben, Tafelfolien sowie auf allen glatten Kunststoff-Flächen verwenden.

Und das Beste daran ist: die Farben lassen sich einfach mit einem feuchten Tuch wieder entfernen ) sogar, wenn versehentlich etwas Farbe auf die Kleidung gerät).

DSC03050

Bevor man das erste Mal einen Chalk Marker benutzt, muss er einige Male geschüttelt werden, damit die Farbe bis in die Spitze des Stiftes läuft. Sie malen ähnlich wie mit einem dickeren Filzstift. Nach kurzer Zeit ist die Farbe getrocknet und sieht sehr intensiv und leuchtend aus.

Ich bin sehr zufrieden mit den tollen Chalk Markers und werde die schwarzen Etiketten zusätzlich auch zum Kennzeichnen meiner Vorratsdosen verwenden.

Ihr könnt das 12er Set Chalk Markers von Blusmart bei amazon zum Preis von nur 13,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Chalk Markers auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RMXBG5Y50A6N7/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

