Testbericht: 4er-Set Vintage Kosmetiktaschen/ Stiftemäppchen von Ipow

Heute möchten wir euch ein 4er-Set Vintage Kosmetiktaschen/ Stiftemäppchen von Ipow vorstellen, die wir kosten- und bedingungslos testen durften – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC03005

Die hübschen Taschen bestehen aus bedrucktem Baumwollstoff und sind ca. 20,9 x 11,4 x 4,7 cm groß.

Die Vorderseite der Mäppchen ist mit niedlichen Blumen-Mustern bedruckt, während ihre Rückseite jeweils einfarbig gehalten ist:

DSC03010

Die Mäppchen haben jeweils 2 Reißverschlussfächer und jeder Reißverschluss hat einen süßen bronzefarbenen Metall-Anhänger, auf dem ein lachendes Gesicht angebildet ist.

Auf der Vorderseite ist auf  jedem Mäppchen ein viereckiger Label-Aufnäher angebracht:

DSC03013

Eines der niedlichen Mäppchen hat schon seinen Platz in meiner Handtasche gefunden. Endlich finde ich in meiner Handtasche meine Stifte, wenn ich sie brauche. Früher habe ich in den unendlichen Weiten meiner großen Taschen ewig meine Stifte gesucht – das ist jetzt zum Glück Vergangenheit.

In einem zweiten Mäppchen habe ich Kosmetika verstaut:

Und die anderen beiden Mäppchen haben sich meine Tochter und meine Schwester unter den „Nagel gerissen“.

Die hübschen Kosmetiktaschen/Stiftemäppchen siehen nicht nur niedlich aus, sie sind auch sehr gut und präzise verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind perfekt passend eingenäht und lassen sich einfach öffnen und wieder schließen. Und der hübsche Baumwollstoff mit seinem Blumenmuster sieht zudem noch sehr ansprechend aus.

Ihr könnt das 4er-Set Vintage Kosmetiktaschen/Stiftemäppchen von Ipow bei amazon zum Preis von nur 8,89 Euro bestellen – es lohnt sich!

Kommentar verfassen

