Fafada Reisetasche, 40 Liter Fassungsvermögen, aus jeansblauem Canvas

Nächstes Wochenende fahre ich mit einer Freundin und unseren Kindern in den Heidepark, während unsere Männer leider arbeiten müssen 😦

Um keinen Koffer mitnehmen zu müssen, habe ich mir bei amazon eine schicke jeansblaue Reisetasche aus Canvas von Fafada bestellt:

Mit ihrem Fassungsvermögen von ca. 40 Litern ist sie perfekt für einen Kurzurlaub. Ihre Maße sind ca. 53 x 25 x 30 cm (Länge x Breite x Höhe).

DSC03070

Mit einem zusätzlichen Reißverschluss an beiden Seiten kann man die Tasche noch um jeweils ca. 5 cm vergrößern – super, oder?

DSC03072

Auf der Taschenunterseite sind 4 breite Füßchen angebracht, damit sie beim Abstellen nicht so schnell schmutzig wird.

DSC03069

Auf der Taschenvorderseite ist das Fafada-Label aufgenäht – sehr diskret und schick.

Das große Hauptfach wird mit einem umlaufenden Reißverschluss geschlossen/geöffnet. Das ermöglicht ein bequemes Packen der Tasche.

DSC03067

Man kann die Reisetasche entweder mit den beiden kurzen Tragegriffen in der Hand tragen. Damit sie nicht in die Hände einschneiden, kann man sie mit einer Polsterung mittels Klettverschluss umschließen.

Oder man benutzt die langen Tragegurte, die auch eine Polsterung besitzen, um die Tasche bequem quer über dem Körper oder über der Schulter zu tragen. Die langen Tragegurte kann man auch abnehmen.

Mir gefallen auch die vielen zusätzlichen Außentaschen sehr gut. Jede Tasche ist mit einem extra Reißverschluss zu öffnen/schließen und ist damit sehr gut gegen Diebe geschützt.

Die Reisetasche sieht optisch sehr schick aus, ist sehr gut verarbeitet (alle Reißverschlüsse sind ganz leichtgängig) und bietet richtig viel Platz. Die Reisetasche eignet sich auch sehr gut als Sporttasche, da sie ausreichend Platz für Sportklamotten, Handtuch und Sportschuhe bietet.

Ihr könnt die schicke Reisetasche aus Canvas von Fafada bei amazon zum Preis von 26,99 Euro bestellen. Sie ist auch noch in vielen anderen schönen Farben erhältlich.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Reisetasche auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1MURAQQKYVWQ0/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

