iDesign Box – die neue Bastelbox für Kreative

Heute möchte ich euch eine neue Box am Boxenhimmel vorstellen, die besonders für kreative Menschen sehr interessant sein dürfte: die iDesign Box.

Geht es euch auch so? Ich habe oft große Lust darauf, mich kreativ zu betätigen, doch mir fehlt einfach eine gute Idee. Mit der iDesign Box erhält man jeden Monat eine Bastelbox mit allen Materialien und einer Schritt-für-Schritt Anleitung für das enthaltene Bastel-Projekt. Um die iDesign Box erst einmal auszuprobieren, kannst du dir auch eine der Monats-Boxen zu Testen bestellen – klick hier.

Wir haben uns die Februar iDesign Box einmal näher angeschaut und möchten sie euch jetzt vorstellen:

Die Februar-Box enthält alle Materialien, um hübsche Korkvasen mit dazu passenden Teelichtern zu basteln:

DSC02881

Auf dem Karton ist das fertige Projekt abgebildet. Öffnet man den Karton ist das ganze Bastelmaterial liebevoll in weißes Seidenpapier eingepackt und oben drauf findet man die ausführliche, bebilderte Bastelanleitung.

Hier könnt ihr das Bastelzubehör im Einzelnen sehen:

Um die hübschen Vasen und Teelichter zu basteln ist folgendes Bastelmaterial enthalten:

  • Korkrolle
  • Nass-Schwamm
  • bunte Satinbänder
  • Schnittvorlagen
  • 3 Gläser
  • graues Tonpapier
  • Chiffon-Bänder
  • ausführliche Anleitung
  • Bastelhölzchen

Mit diesem Bastelmaterial kannst du 3 Teelichter + 3 Vasen basteln. Du brauchst zusätzlich eine Heißklebepistole, Lineal, Bleistift, Schere und eine Unterlage.

Und so sieht das fertige Projekt aus:

Super ist übrigens, dass jeder zu Beginn eines Abos eine sogenannte Welcome-Box mit einer Grundausstattung erhält:

 

Welcome Box 006

Bei einer One-off-Box werden die benötigten Materialen aus der Welcome-Box separat beigelegt.

Na habt ihr jetzt auch Lust aufs Basteln bekommen? Dann such dir doch gleich bei iDesign Box dein Lieblings-Bastel-Abo aus – klick hier.

Die iDesign Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

Bildnachweis fertiges Projekt / Welcome-Box: copyright iDesign Box

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: