Testbericht: Profi Keramik 2-in-1-Haarstyler mit Lockenstabfunktion und Glätteisen von Eurosell

Nachdem sich meine Nichte meine Lockenbürste angeeignet hat und sie auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist, habe ich meine schulterlangen Haare die letzte Zeit mühsam mit Föhn und Rundbürste in Form gebracht.

Ich habe mich daher riesig gefreut, als ich über das Testerportal testberichte.reviews einen 2-in1 Haarstyler mit Lockenstabfunktion und Glätteisen von Eurosell kosten- und bedingungslos testen durfte – endlich keine Bad Hair Days mehr!

DSC03019

Im Lieferumfang enthalten ist:

  • der 2-in1 Haarstyler
  • umfangreiche Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache

 

Mit diesem praktischen 2in1 Haarstyler kann ich mit nur einem Gerät entweder meine Haare glätten oder leichte Wellen und Locken „zaubern“.
Mit einem Drehschalter kann man ganz einfach unterschiedliche Temperaturen, je nach der eigenen Haarbeschaffenheit, einstellen. Das Aufheizen geht mit ca. 30 Sekunden sehr schnell und mit dem ca. 180 cm langen, drehbaren Kabel gibt es auch kein Problem, wie z.B. das es sich verdreht oder verheddert.

DSC03024
Die Bedienung des Haarstylers ist simpel: um meineHaare zu glätten, entsperre ich die Feststelltaste, während ich sie sperre, um Locken in die Haare zu drehen. Das Gerät liegt dabei sehr gut in der Hand und ist auch bei längerer Benutzung nicht zu schwer.

Ich bin mit meinem neuen 2-in1 Haarstyler sehr zufrieden!

Ihr könnt den 2-in1 Haarstyler von Eurosell bei amazon zum Preis von 19,90 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den 2in1 Haarstyler auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R6G489FRBU744/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

