Freche Katzen: Das lustige Malbuch für Katzenfreundinnen

Heute möchte ich euch ein witziges Malbuch für Katzenfreundinnen vorstellen, das ich für meine Schwester bei amazon bestellt habe:

DSC03110

Es ist am 22. Mai 2017 ganz neu im Bildner Verlag erschienen. Im Buch sind 30 witzige Katzen-Motive und Sprüche zum Ausmalen enthalten:

Die einzelnen Seiten haben eine schöne Größe von ca. 21,4 x 27,9 cm  und sind im Querformat gehalten. Jede Seite ist oben perforiert, so dass man das fertig ausgemalte Bild leicht heraustrennen kann, ohne dass das Papier einreißt.  Die Seiten bestehen  aus recht dickem Papier und lassen sich sehr gut mit aller Art von Stiften bemalen.

DSC03113

Meine Schwester hat sich gleich Buntstifte genommen, und angefangen eines der lustigen Motive auszumalen.

Zu jedem Katzen-Motiv gehört ein witziger Spruch – wer selbst Katzen hat, weiß dass in den Sprüchen ganz viel Wahrheit steckt 🙂

Die fertig ausgemalten Seiten eignen sich auch prima als Geschenk für einen Katzenfan, denn man kann sie in einen Bilderrahmen stecken oder auf Leinwand kleben – der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Meine Schwester kann wunderbar beim Ausmalen entspannen und lacht sich dabei über die witzigen Vorlagen und Sprüche kaputt!

Ihr könnt das witzige Ausmalbuch „Freche Katzen“ , erschienen bei Bildner, bei amazon zum Preis von nur 6,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Malbuch auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R2TAMINZLE3G78/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

