Testbericht: 250 ml Hyaluronsäure Serum Konzentrat von SkinAestheticlabs

Leider nagt an mir auch schon der Zahn der Zeit und erste Fältchen im Gesicht, Hals und Dekollete werden sichtbar. Daher verwende ich gern Pflegeprodukte, die Hyaluron enthalten. Am liebsten benutze ich zusätzlich ein Hyaluron-Gel unter meiner Pflegecreme.

Super, dass ich jetzt das Hyaluronsäure Serum Konzentrat von SkinAestheticlabs über das Testerportal testberichte.reviews kosten- und bedingungslos testen darf.

DSC03121
Mit dem Inhalt von 250 ml komme ich garantiert mehrere Monate lang aus – super!
Auf der Umverpackung und dem Pumpspender sind die Inhaltsstoffe des Gels und die Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache aufgedruckt.

DSC03122
Durch den Pumpspender kann ich das Gel hygienisch und zugleich sparsam entnehmen. Eine winzige Menge Gel reicht für mein Gesicht und Hals aus. Damit das Gel schnell in die Haut einzieht, klopfe ich es mit den Fingerspitzen vorsichtig ein und gebe auch etwas Gel auf meine Lippen (Tipp meiner Kosmetikerin).
Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen weich und erfrischt an und kleine Fältchen sehen sofort optisch aufgepolstert aus.
Außerdem gebe ich morgens und abends noch ein wenig Gel auf meine Handrücken und trage anschließend Handcreme auf, denn das Alter sieht man leider zuerst am Hals und den Händen.
Ich vertrage das Produkt sehr gut und konnte bisher keine allergischen Reaktionen oder Unverträglichkeiten feststellen. Und mit seiner aufpolsternden Wirkung bin ich absolut zufrieden!

Ihr könnt das Hyaluronsäure Serum Konzentrat (250 ml) von SkinAestheticlabs bei amazon zum Preis von 39,90 bestellen. Das hört sich erst mal richtig teuer an, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, wie lange man mit 250 ml Serum auskommt!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Konzentrat auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3QY80BEL2MARM/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

