Tipp für Hobby-Maler: 6teiliges Pinselstifte-Set von Cobee

Meine Malbücher für Erwachsene male ich gern mit Filz- und Buntstiften aus. An Tusche habe ich mich bisher noch nicht gewagt, da die Gefahr von unschönen Wassertropfen auf dem Bild zu groß war.

In meinen Malkursen malen viele Teilnehmer mit Pinselstiften und sind super zufrieden mit dem Malergebnis. Ich habe mir jetzt auch bei amazon ein 6teiliges Pinselstifte-Set von Cobee bestellt:

 

Das Pinselstifte-Set enthält sechs unterschiedlich große Pinselstifte:

  • flacher Pinsel, 4 mm
  • flacher Pinsel, 7 mm
  • flacher Pinsel, 10 mm
  • runder Pinsel, 3 mm
  • runder Pinsel, 4 mm
  • runder Pinsel, 5 mm

DSC03118

Bevor es mit dem Malen losgehen kann, füllt man den durchsichtigen Wassertank am Pinselgriff mit Wasser. Dazu wird der Pinselstift einfach aufgeschraubt. Anschließend fährt man mit dem Pinselstift leicht über die Farbe im Tuschkasten und drückt dabei den Pinseltank vorsichtig zusammen. Es tritt aus der Pinselstift-Spitze etwas Wasser heraus, das man mit den Farben im Tuschkasten vermischen kann.

Die Pinselstifte eignen sich auch sehr gut, um mit wasserlöslichen Farbstiften Aquarelle zu malen. Das werde ich in meiner nächsten Unterrichtsstunde im Malkurs ausprobieren.

Mir gefällt das Pinselstifte-Set von Cobee sehr gut, da es verschiedene Pinselstärken enthält, die Pinselstifte sehr gut in der Hand liegen und ihre Anwendung kinderleicht ist.

Ihr könnt das 6teilige Pinselstifte-Set von Cobee bei amazon zum Preis von nur 11,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Pinselstifte-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R2823B9SKILCNG/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

