Vorstellung: kleine schwarze Umhängetasche mit goldfarbenen Henkel von Vbiger

Wenn ich ins Theater oder zum Tanzen gehe, nehme ich ungern große Handtaschen mit. Ich habe schon lange eine schicke kleine Handtasche in der Farbe schwarz gesucht, in der ich Geldbörse, Handy und Schlüssel verstauen kann und habe diese beim Stöbern auf amazon gefunden:

 

Die schicke Handtasche besteht aus glänzendem PU Leder und ist nur ca. 26 x 11 x 17 cm (Länge x Breite x Höhe) groß.

DSC03107

Geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluß, der sich unter einer schicken Lasche mit goldfarbenen Metallaufsatz verbirgt.

DSC03106

Besonders elegant sieht die goldfarbene Kette in Schlangenoptik aus, die als Schultergurt fungiert. Sie ist ca. 57 cm lang und kann damit entweder quer über den Körper oder über die Schulter getragen werden.

 

Die kleine Tasche bietet ein erstaunlich großes Platzangebot: sie hat ein großes Hauptfach, das mit hellbraun glänzendem Futter ausgeschlagen ist. Auf dem Stoff sind kleine rote Schriftzüge „CHISPAULO“  zu sehen. Zusätzlich ist noch ein Fach mit Reißverschluss sowie 2 kleine Taschen für Handy und z.B. Schlüssel vorhanden.

Mir gefällt meine neue Mini-Tasche von Vbiger sehr gut und ich werde sie garantiert oft benutzen.

Ihr könnt die hübsche schwarze Tasche von Vbiger bei amazon zum Preis von 19,39 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Tasche auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RRU4JOEJHE8PF/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

