Getestet: Tiefenreinigende Biovène Black Peel-Off Mask

Ich liebe Gesichtsmasken, die die Haut von Unreinheiten befreien und ihr einen schönen Glow geben und verwende sie regelmäßig. Meine 18jährige Nichte hat sehr unreine Haut mit vielen Mitessern. Ich konnte sie jetzt überzeugen, eine schwarze Gesichtsmaske gegen ihre Hautunreinheiten auszuprobieren.

Sie hat jetzt mehrfach die tiefenreinigende Black Peel-Off-Mask von Biovène verwendet, die wir im Rahmen einen kosten- und bedingungslosen Produkttests erhielten.

DSC03114

Die schwarze Peel-Off-Maske befindet sich in einer Standtube mit 30 ml Inhalt.

DSC03115

Bevor man sie anwendet, sollte man mit heißen Tüchern oder über einem Dampfbad die Poren erweitern. Dann die Maske dünn auf Stirn, Nase und Kinn auftragen und ca. 30 Minuten trocknen lassen. Beim Auftragen darauf achten, dass das Produkt nicht in die Augen oder Haare kommt.

Nach der Trocknungszeit von ca. 30 Minuten lässt sich die Maske in einem Stück von der Haut abziehen und mir ihr werden alle Unreinheiten herausgezogen.

Das Abziehen ziept ein wenig, dafür ist das Ergebnis toll: die Haut sieht richtig schön sauber aus und fühlt sich ganz weich an. Allergische Reaktionen konnte meine Nichte nicht feststellen. Ihre Haut war nur kurze Zeit nach dem Abziehen der Maske leicht gerötet. Anschließend trägt meine Nichte ihre gewohnte Feuchtigkeitscreme auf. Seit sie die schwarze Peel-Off-Maske verwendet, sieht ihre Haut viel besser und reiner aus – sie wird das Produkt regelmäßig 2 mal pro Woche benutzen.

Ihr könnt die schwarze Peel-Off-Maske von Biovène (100 ml) bei amazon zum Preis von 17,90 Euro bestellen. Das hört sich erst einmal recht teuer an, da die Maske aber sehr ergiebig ist und die Tube stolze 100 ml enthält, relativiert sich der hohe Preis wieder.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/ROYPRVLPAC2EY/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

