Mary Cohr „Pure Defense“ – Schützende Gesichtscreme LSF 15

Heute möchten wir euch die neue Schützende Gesichtscreme LSF 15 „Pure Defense“ von Mary Cohr vorstellen, die die Haut wirksam gegen schädliche Umwelteinflüsse schützt:

DSC03130

Mary Cohr Produkte sind professionelle Pflegeprodukte, die ausschließlich bei geschulten Kosmetikerinnen oder Vertriebspartnern erhältlich sind. Für weitere Informationen über Mary Cohr Cosmetics klick hier.

Die hochwertigen Kosmetikprodukte von Mary Cohr enthalten keine gentechnisch veränderte Zusätze und chemischen Filter, sind Parabenfrei und werden mit hautverträglichen Düften und ohne Tierversuche hergestellt.

DSC03131

Die Pflegecreme enthält Defensyl, das mit einem Film auf der Haut, Ablagerungen von Schmutzpartikeln verhindert und damit die Haut wirksam vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Detoxiline schützt die Zellen und die enthaltenen Lichtschutzfilter schützen die Haut zusätzlich vor schädlichen UV-Strahlen.

Anwendung:

morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Die weiße, sahnige Tagescreme duftet dezent und sehr angenehm (leicht blumig). Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und durch den enthaltenen UV-Schutz benötige ich keine zusätzliche Sonnencreme fürs Gesicht mehr ( wenn ich mich nicht stundenlang in der Sonne aufhalte). Das sehr angenehme Hautgefühl hält mehrere Stunden lang an.

Hinweis: PR Sample

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: