Testbericht: 48 Gelschreiber (Glitter, metallisch, pastell und neonfarben) von Ariel-gxr

Wie ihr ja wisst, sind meine Kinder und ich große Mal-Fans. Ob Ausmalbücher, Scrapbooking-Alben oder Mixed-Media-Collagen – eigentlich sind wir ständig am Malen 🙂

Ich habe mir jetzt kleine Leinwände gekauft, auf denen hübsche Motive zum Ausmalen aufgedruckt sind. Und möchte diese jetzt mit Gelschreibern ausmalen (erster Versuch mit diesen Stiften). Bei amazon habe ich ein tolles Set mit 48 (!) verschiedenen Gelschreibern entdeckt und es mir sofort bestellt:

DSC03132

Die verschiedenen Stiftarten (Glitter, metallic, neon und pastellfarben) sind jeweils extra zu 4 x 12 Stiften verpackt:

DSC03133

Wow- ich bin hin und weg von den tollen Farben!

Die Stifte liegen gut in der Hand und malen sehr präzise auch kleine Flächen aus. Und die Farben sind schön leuchtend und intensiv. Ich bin sowas von begeistert 🙂

DSC03134

Ich habe sofort angefangen. meine erste Leinwand zu bemalen. Sieht das nicht toll aus?

Auch zum Verzieren und Beschriften selbst gebastelter Grußkarten eignen sich die tollen Gelschreiber sehr gut.

Ihr könnt das Set mit 48 Gelschreibern von Ariel-gxr bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 11,59 Euro statt 33,99 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Gelschreiber auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank.

https://www.amazon.de/review/R1DBJGK23OWUV1/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

