Testbericht: Wasserfeste ferngesteuerte LED Kette, 5 m lang mit 300 Lämpchen von Sendis

Nachdem wir in vielen Zimmern unserer Wohnung Lichterketten in allen Variationen angebracht haben, suchten wir jetzt nach einer indirekten Beleuchtung für unsere Küche.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir das Angebot erhielten, eine wasserfeste, ferngesteuerte LED Kette mit 300 Lämpchen von Sendis kosten – und bedingungslos zu testen  – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 5 m LED-Streifen
  • Fernbedienung mit 44 Tasten
  • Empfänger
  • Netzteil

Der 5 Meter lange LED-Streifen kann kann einfach mit einer Schere an den Markierungen zwischen jeder dritten LED auf die gewünschte Länge abgeschnitten/ gekürzt werden. Anschließend wird der Streifen mit dem Trafo verbunden und der Empfänger installiert.

Um den LED-Streifen befestigen zu können, befindet sich auf seiner Rückseite eine sehr stark haftende Klebefläche – daher sollte man sich gut überlegen, wo man den LED-Streifen befestigt.

IMG_0655

Auf der kleinen handlichen Fernbedienung befinden sich 44 Tasten, mit denen man 20 verschiedene Farben und 6 Farbwechselprogramme einstellen kann.

IMG_0654

Während des Betriebs wird die LED-Kette nicht heißt, sondern nur ein wenig warm. Nach dem Ausschalten bleibt die letzte gewählte Farbe gespeichert. Die unterschiedlichen Beleuchtungen sehen super aus und geben jedem Raum etwas ganz Besonderes.

Wir sind sehr zufrieden mit der LED-Kette und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt die wasserfeste, ferngesteuerte LED-Kette von Sendis bei amazon zum Preis von 18,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die LED Streifen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2YEQ1DWI05SHG/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: