Vorstellung: schwarzer 8 GB MP3 Player mit FM Radio Funktion von BiliTek

Nachdem unsere Tochter mit ihrem neuen MP3-Player so zufrieden ist, hat sich mein Mann entschlossen, sich für seine sportlichen Aktivitäten wie Lauf- und Fitness-Training auch einen MP3 Player zuzulegen. Bei amazon haben wir ein schwarzes Exemplar mit 8 GB und Radio Funktion von BiliTek entdeckt und bestellt. Und das Gute an diesem MP3 Player ist – mein Mann kann ihn auch als Diktiergerät verwenden!

DSC03313

Im Lieferumfang enthalten ist:

  • der MP3 Player
  • USB Kabel
  • ausführliche Gebrauchsanweisung auf englisch und chinesisch

Obwohl die Gebrauchsanweisung nicht in deutscher Sprache ist, kann man sie gut verstehen, da sie viele erklärende Bilder enthält.

Da der Akku des MP3 Players bei Lieferung bereits voll aufgeladen war, konnte mein Mann ihn gleich in Betrieb nehmen.

 

Mit seiner kompakten Größe von nur 9 x 4 cm und seinem geringen Gewicht von nur ca. 30 Gramm passt er bequem in die Sporthose meines Mannes. Das mattschwarze Design des Geräts sieht sehr schick und hochwertig aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut und sauber.

Das Menu ist selbsterklärend (5 Funktionstasten) und auch in deutscher Sprache abrufbar. An- und Ausschalten kann man den MP3 Player seitlich. Dort sind auch die Tasten zum Einstellen der Lautstärke zu finden.

Seine Wiedergabe von Musik und aufgenommener Sprache ist klanglich sehr gut. Und die große Akku-Leistung reicht locker über ca. 6 Tage. Auch das eingebaute FM Radio funktioniert einwandfrei.

Super ist auch die recht kurze Ladezeit des Akkus. Nach ungefähr 2,5 Stunden Ladezeit ist er voll aufgeladen. Eine gute Einrichtung ist auch, dass sich der Player , wenn gewünscht, nach einer einstellbaren Zeit von selbst ausschaltet – so spart man Akku-Kapazität.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit seinem neuen MP3 Player und wird ihn zukünftig auch auf Geschäftsreisen zu Vorträgen (als Aufnahmegerät) mitnehmen – dann spart er sich das Mitschreiben!

Ihr könnt den praktischen und stylischen MP3 Player von BiliTek bei amazon zum Preis von 18,99 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über den MP3 Player auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R363NAR01AWBIO/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

