Geschenktipp: wasserdichte Damen-Uhr mit Edelstahlgehäuse von Time100

Heute möchte ich euch eine traumhaft schöne Damen-Uhr von Time vorstellen, die ich mir zu unserem Jahrestag bei amazon bestellen durfte (vielen Dank mein lieber Ehemann für dieses wunderschöne Geschenk!). 🙂

 

Geliefert wird die Uhr in einer schicken schwarzen Metall-Dose mit knallrotem Deckel und weißer Aufschrift „TIME100“ – da ist die Vorfreude auf den Inhalt der Dose gleich noch mal so groß.

 

Die Uhr ist sehr zierlich und sieht sehr romantisch und zauberhaft aus: sie ist in roségold und silberfarben gehalten und mit vielen kleinen Straßsteinchen besetzt. Sie besteht aus Edelstahl und kann daher auch unbesorgt von Allergikern getragen werden.

Das Uhrwerk ist ein Quarz-Uhrwerk

 

Ihr ca. 18 cm langes Armband ist zweifarbig in roségold- und silberfarben und, wie die Uhr, mit vielen kleinen Straßsteinchen besetzt. Die Kettenglieder des Armbands sehen wie kleine Blütenblätter aus. Die kleinen Straßsteinchen funkeln sehr schön sobald Licht darauf fällt.

Geschlossen wird das Uhrenarmband mit einem Kippverschluss, der auch bei starken Handbewegungen nicht versehentlich aufgeht.

DSC03343

Ich finde es auch super, dass die Uhr wasserdicht ist (gegen Regen und Spritzwasser). So brauche ich keine Bedenken haben, wenn ich ohne Jacke einmal in den Regen komme und die Uhr nass wird.

Im Lieferumfang enthalten ist auch eine ausführliche Gebrauchsanweisung in mehreren Sprachen, auch in deutsch. Nette Idee, die Gebrauchsanweisung in Form eines kleinen Buches beizulegen!

 

Ich trage die Uhr jetzt seit mehreren Tagen und konnte keine allergischen Reaktionen feststellen. Ich habe von meinen Kollegen schon viele bewundernde Blicke für meine neue Uhr erhalten 🙂

Ihr könnt die zauberhafte Damenuhr von Time100 bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 23,70 Euro statt 119,00 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Uhr auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RTIAXAUZ221SV/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

