Getestet: schwarze Creolen aus Edelstahl von Ted Collins

Heute möchte ich euch schwarze Creolen aus Edelstahl von Ted Collins vorstellen, die ich kosten- und bedingungslos testen durfte – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

Die stylischen und zugleich sehr eleganten Creolen haben einen Durchmesser von ca. 13 mm und sind ca. 4 mm breit. Sie bestehen aus mattem Edelstahl mit einem sehr schönen Schimmer.

Edelstahl-Schmuck ist nickelfrei und kann daher unbesorgt auch von Allergikern getragen werden. Das finde ich sehr wichtig, denn gerade bei Ohrsteckern und -ringen reagiere ich oft mit Hautausschlag und unerträglichem Juckreiz.

Geschlossen werden die hübschen Creolen mit einem praktischen Klappbügel-Verschluss. Dieser lässt sich einfach öffnen und schließen und hält perfekt. In der Vergangenheit habe ich schon oft Ohrringe getragen, bei denen sich der Verschluss nach einer Weile öffnet – das ist bei diesen Creolen nicht der Fall.

20170613_090515

Sorry für das schlechte Bild, aber mein Smartphone „spinnt“ momentan und schießt keine guten Fotos.

Mit ihrem mattschwarzen Farbe passen die Creolen zu fast jedem Outfit: ob elegant zur Abendgarderobe oder lässig zu Jeans – sie sehen immer passend und sehr schick aus.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Creolen und trage sie sehr oft und gern!

Ihr könnt die schwarzen Creolen aus Edelstahl von Ted Collins bei amazon zum Preis von zur Zeit nur 8,99 Euro statt 12,99 Euro bestellen.

Kommentar verfassen

