Vorstellung: Aufnäher/Bügelbild/ Sticker in Blütenranken-Form von Rosenice

Für meine großen Scrapbooking-Alben und Mixed-Media-Collagen suche ich ständig neue Ideen, um Hintergründe zu gestalten und Fotos toll in Szene zu setzen. Bei amazon habe ich eine wunderschöne Blütenranke aus besticktem Stoff von Rosenice entdeckt, die ich mir sofort bestellte:

DSC03336

Die Kirschblüten-Ranke ist ca. 35 x 14 cm groß (Länge x Breite) und ist einfach wunderschön gearbeitet:

DSC03337

Die Blüten sind mehrfarbig bestickt und sehr detailreich. Ich werde sie in meinem nächsten Scrapbooking-Album verwenden, das ich zum Geburtstag meiner Schwägerin gestalte. Dazu werde ich sie mit Heißkleber vorn auf dem Album befestigen.

Man kann die hübsche Blütenranke natürlich auch zum Verzieren von einfarbigen Shirts, Taschen, Hüten und vielem mehr verwenden – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn man Kleidung o.ä. mit der Blütenranke verschönert, kann man sie ganz einfach aufbügeln.

Ihr könnt die hübsche Stoff-Blütenranke von Rosenice bei amazon zum Preis von nur 7,01 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Blütenranke auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1GLVXUOG85WXS/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

