Weleda gibt`s jetzt auch für Kids – neue 2in1 Shower & Shampoos! #natürlichmeins

Die Weleda AG hat ihren Hauptsitz in der Schweiz  und ist in über 50 Ländern tätig. Weleda entwickelt, produziert und vertreibt anthroposophische Medizin, Diätetika sowie Naturkosmetik. Das Sortiment umfasst Arzneimittel, Gesichts-, Haar- und Körperpflegeprodukte, Mund- und Zahnpflegeprodukte und verschiedene Elixiere.

Heute möchten wir euch drei ganz neue Kids 2in1 Shower & Shampoos vorstellen, die perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern ab 3 Jahren abgestimmt sind:

DSC03324

Die Rezeptur der neuen Kinder-Produkte enthält Bio-Sesamöl, das das sensible Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut bewahrt. Pflanzliche Tenside reinigen sanft Haut und Haare und brennen nicht in den Augen.

Alle Produkte enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe.

2in1 Shower & Shampoo fruchtige Orange

DSC03326

Eine putzige Robbe ziert die 150 ml Standtube. Der Duft nach fruchtigen Orangen macht richtig gut Laune und gefällt nicht nur unseren Kindern sehr gut.

2in1 Shower & Shampoo Spritzige Limette

DSC03327

Auf der grünen Standtube ist ein süßes Nilpferd abgebildet. Auch dieses Produkt duftet sehr angenehm und frisch nach Limetten.

2in1 Shower & Shampoo Süße Vanille

DSC03325

Und das ist mein Lieblingsprodukt: in einer hellblauen Standtube mit 150 ml Inhalt und einem putzigen Delfin als Motiv befindet sich das 2in1 Shower & Shampoo, das unwiderstehlich lecker nach Vanille duftet :-). Sorry liebe Kinder, aber dieses Duschgel gehört mir 🙂

Unsere Kinder mögen den fruchtigen Duft ihrer neuen Kidsduschen sehr. Und das Gute an ihnen ist – sie brennen beim Haare waschen so gut wie gar nicht in den Augen! Sie reinigen sanft die Haut ohne sie auszutrocknen und machen die Haare ganz weich. Und der schöne fruchtige Duft hält sich richtig lange in den Haaren.

Die neuen Weleda Kids 2in1 Shower & Shampoos sind in Apotheken und Drogeriemärkten erhältlich.

Hinweis: die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos von Weleda zur Verfügung gestellt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: