Diogenes Notes Large – edles Notizbuch in Leinen gebunden

Ich liebe Notizbücher – ob für unterwegs in meiner Handtasche, ob im Büro, im Urlaub oder beim Italienisch-Unterricht. Ein Notizbuch habe ich immer dabei. Und wenn es dann auch noch so ein edles, in Leinen gebundenes Notizbuch , wie das von Diogenes ist, umso besser!

Das schicke rote Notizbuch entstand in Zusammenarbeit mit Hieronymus, einem der exklusivsten Schreibwarenhersteller.

DSC03374

Es in in rotem Leinen gebunden und hat auf dem Einband vorn den silberfarbenen, geprägten Schriftzug „LARGE“.

Seine Seiten sind fadengeheftet und können ganz einfach herausgetrennt werden. Nicht nur die schicke Optik des Notizbuches sieht sehr hochwertig aus, auch das Blanko-Papier ist von sehr guter und hoher Qualität.

Die Diogenes Notes sind in drei verschiedenen Größen in jedem guten Buchhandel erhältlich: small, medium und large.

Herzlichen Dank an den Diogenes Verlag für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: