Testbericht: silberfarbene Halskette mit Trockenblumen in Herzanhänger von Miyaia

Über das Testerportal „Vipon“ erhielt ich eine silberfarbene Halskette mit Trockenblumen in Herzanhänger von Miyaia kostenreduziert und bedingungslos zum Testen – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

DSC03377

Die silberfarbene zierliche Kette ist ca. 58 cm lang und lässt sich in der Länge nicht verstellen. An ihr hängt ein großes durchsichtiges Herz aus Plexiglas.

Der Herzanhänger ist mit seinen Maßen von 4 x 4 cm (Höhe x Breite) ein richtiger Blickfang. Im Innern des Herzanhängers befinden sind grüne Trockenblumen mit gelben Blütenköpfen – wunderschön!

Die Trockenblumen sind frei beweglich und schwingen bei jedem Schritt im Anhänger hin- und her. Ich wurde schon oft auf diese außergewöhnliche Kette angesprochen!

Besonders auf einfarbigen Kleidungsstücken kommen die Trockenblüten in dem zauberhaften Herzanhänger sehr gut zur Geltung!

Bei amazon ist diese hübsche Kette noch in vielen anderen Farbzusammenstellungen zum Preis von nur 5,82 Euro erhältlich: das Preis-Leistungsverhältnis ist hier auch unschlagbar!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R14IXOKTTP1F37/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

