Testbericht: Badetuch aus Velvet-Mikrofaser von TOPP4u

Wir verreisen mehrmals im Jahr geschäftlich und auch privat übers Wochenende. Wichtig ist uns dabei, möglichst wenig und leichtes Gepäck dabei zu haben. Den meisten Platz nehmen immer unsere Badehandtücher ein.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir jetzt über das Testerportal testberichte.reviews ein Badetuch 70 x 140 cm von TOPP4u kostenreduziert und bedingungslos testen durften.

DSC03462

Im Lieferumfang ist auch ein praktischer, schwarzer Netzbeutel zum Transport enthalten.

DSC03465

Obwohl das Badetuch mit seinen 70 x 140 cm recht groß ist ist, nimmt es wenig Platz im Koffer ein, da es sehr leicht und dünn ist.

Vor der ersten Verwendung habe ich es 2 mal bei 40 Grad (ohne Weichspüler) gewaschen.  Das Handtuch ist auch nach mehrmaligem Waschen genauso weich und flauschig wie im Neuzustand und auch seine schöne leuchtend grüne Farbe ist genauso intensiv wie vorher.

Das Handtuch nimmt die Feuchtigkeit schnell und sehr gut von der Haut auf, so dass ich mir nach dem Baden das Tuch nur um den Körper wickelte und sehr schnell wieder trockene Haut hatte, ohne die Haut trocken zu reiben. Es ist ganz weich und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.  Damit eignet es sich auch perfekt für empfindliche Kinderhaut.
Nach Benutzung hänge ich es draußen über meinen Liegestuhl und dort trocknet es ganz schnell. Dabei entwickelt es keinen unangenehmen, muffigen Geruch.

Ich bin begeistert von meinem neuen Velvet Microfaser-Handtuch und werde für meine Kinder und meinen Mann noch weitere Handtücher kaufen.

Ihr könnt das Velvet Microfaser-Handtuch von TOPP4u bei amazon zum Sonderpreis von zur Zeit nur 14,95 Euro bestellen. Es ist auch noch in den schönen Farben Grau und Blau erhältlich.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Handtuch auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R1Y3XCWY5VS67F/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

