Unboxing Luxury Box N°2 – hochwertige Luxus-Kosmetik von luxuriösen Marken

Heute möchte ich euch meine erste Luxury Box vorstellen, die hochwertige Luxus-Kosmetik von bekannten und luxuriösen Marken enthält.  Bei der limitierten Luxury Box handelt es sich um eine vierteljährliche Beauty-Abo-Box, in der 6-8 sehr hochwertige Kosmetik-Produkte enthalten sind.  Als Beauty-Markenpartner sind viele renommierte Marken enthalten, wie z.B. Caudalie, Dermworx, SkinCeuticals, Flora Mare und viele mehr. Der Gesamtwert einer Luxury Box beträgt ca. 300 Euro!

Im Quartals-Abo kostet die Luxury Box  49,95 Euro. Als 6-Monats-Abo bezahlst du nur 44,95,75 Euro pro Box und als 12-Monats-Abo sparst du sogar noch mehr: sie kostet dann nur 39,95 Euro pro Box. Und die Versandkosten sind immer gratis. Bestellen könnt ihr die tolle Box hier.

Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und ihr dürft mich gern beim Unboxing meiner ersten Luxury Box Nummer 2/2017 begleiten:

In einer edlen cremefarbenen Box mit großer schwarzer Schleife verbergen sich die hochwertigen Beauty-Produkte:

DSC03451

In der Box befindet sich auch ein kleines Beauty-Magazin, in dem alle enthaltenen Beauty-Produkte ausführlich vorgestellt werden. Ein kleines Kärtchen mit dem Namen der Person, die die Box zusammengestellt hat, ist auch vorhanden.

Calaverna Creme Serum 01 bei Trockenheit, feinen Linien & Falten, 50 ml, UVP 58 Euro

DSC03457

Das Calaverna Creme Serum pflegt trockene Haut sehr intensiv mit seiner leichten Textur. Von Calaverna durften wir bereits mehrere Produkte testen und sind von ihrer hohen Wirksamkeit überzeugt. Unseren ausführlichen Calaverna-Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

Jean D`Arcel bi-phase concentrates, 14 Ampullen zu je 1 ml, UVP 69,90 Euro

DSC03453

Die Hochleistungskonzentrate vereinen eine effektive Wirkung kosmetischer High-End-Wirkstoffe mit der Pflegewirkung natürlicher Öle.

Vor der Anwendung sollten die Ampullen kurz geschüttelt werden, damit sich beide Phasen miteinander verbinden. Am besten verwendet man die Seren abends, damit sie über Nacht gut in die Haut einwirken können. Die Wirkstoffe machen die Haut ganz weich und entknittern sie!

Tavana – The PEARL Super Moisture Dose Eye Cream, 15 ml, UVP 175,00 Euro (!!!)

DSC03454

Wow – eine Augenpflege, die 175 Euro kostet – Waaaahnsinn! Sie enthält Peptide, Acai Beeren, Weiße Lupine, Perlenpuder, Vitamin A, Vitamin E und Vitamin C.

Die hochkonzentrierte Augencreme wendet man morgens uns abends an, indem man sie leicht auf den gesamten Augenbereich ( inklusiv geschlossener Augenlider) einklopft. Sofort sieht meine Augenpartie frisch und erholt aus – wo sind meine kleinen Knitterfältchen hin??? Sie sind nicht mehr sichtbar und auch Augenschatten werden unsichtbar – wie cool ist das denn?

Eine super Creme, die hält, was sie verspricht!

etre belle Cosmetics – Color Elixir Gloss pink, 5 ml, UVP 14,90 Euro

DSC03456

Die farbintensiven Gloss-Pigmente zaubern ein langanhaltendes Farbergebnis auf die Lippen, ohne dabei unangenehm zu kleben.

Und dieses intensive dunkle Pink ist zudem auch noch meine Lieblings-Lippenfarbe 🙂

SEXY HAIR – 450 Grad Headset Heat Defense Setting Spray, 250 ml, UVP 21,95 Euro

DSC03455

Das Hitzeschutzspray glättet das Haar und schützt es vor Hitze bei der Verwendung von Glätteisen und – bürsten. Es enthält eine wasserresistente Formel und hält damit das Haar viel länger glatt und geschmeidig.

Genau das Richtige für mich als großen Glättbürsten-Fan!

Le Parfumeur – Duftkollektion 5er Set, 5 x 25 ml, UVP 67,50 Euro

Zusätzlich befand sich in meinen Paket das geniale Duftkollektion 5er Set von Le Parfumeur.

Es enthält 5 verschiedene Düfte, die man wunderbar miteinander kombinieren kann. Dadurch entstehen viele einzigartige Duftkompositionen. Jedes der Parfume enthält 12% Parfumöl:

  • Fröhlich- frischer Blumenduft mit sonnengereiften Früchten, Nachthyazinte und Amber
  • Verführerisch-weiblicher Duft mit Mandarine, Melone, Rose, Zedernholz und Moschus
  • Warmer, romantischer Duft mit Rose, Jasmin und Vanille
  • Frisch-fruchtiger Duft mir Pfirsich, Ananas, Himbeere, Maiglöckchen und Moschus
  • Betörender Duft mit Zitrone, Muskat, Thymian, Patschuli und Lavendel

Ich komme aus dem Duftmischen gar nicht mehr heraus, denn die Duftvariatonen sind einfach unendlich viele. Die Duftkollektion zum Selbermischen ist für mich das absolute Highlight in meiner Box!

Ich bin völlig geflasht von den luxuriösen Beauty-Produkten in meiner ersten Luxury-Box. Übrigens hat sie einen Wert von sage und schreibe 407,25 Euro !!!!

Und wann bestellt ihr eure erste Luxury Box?

Hinweis: die Luxury Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür!

Kommentar verfassen

