Testbericht: Gletscher Schlamm Maske von LuckyFine

Ihr als meine treuen Leser des Blogs wisst ja bestimmt, dass ich ein großer Fan von schwarzen Gesichtsmasken bin, da diese die Haut perfekt von Unreinheiten befreien. Als ich jetzt bei amazon eine blaue Gletscher Schlamm Maske entdeckte, habe ich sie mir bestellt, denn sie soll genauso wie schwarze Masken, die Haut sehr gut von Schmutz und Unreinheiten befreien und sie dabei auch noch mit Feuchtigkeit versorgen:

Die Gesichtsmaske befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffdose mit 200 ml Inhalt, auf der in englischer Sprache die Gebrauchsanweisung aufgedruckt ist. Mit Schulenglisch ist das Verständnis kein Problem.

DSC03485

Die Maske ist leuchtend hellblau und duftet dezent und sehr angenehm. Sie wird mit den Fingern auf die Haut aufgetragen, dort ca. 15 – 20 Minuten belassen und anschließend mit Wasser entfernt.

Ich zeige euch jetzt kein Foto von mir mit der Maske (die Schlümpfe lassen grüßen) 🙂

Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und kühlt sie z.B. nach langer Sonnenbestrahlung. Nach dem Abwaschen der Maske ist meine Haut porentief rein, fühlt sich ganz weich und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich vertrage das Produkt sehr gut und konnte bisher keine Unverträglichkeiten oder allergischen Reaktionen feststellen.

Da das Produkt sehr ergiebig ist ( ich brauche nur eine kleine Menge für das ganze Gesicht), reichen die 200 ml Inhalt garantiert eine ganze Weile.

Ihr könnt die blaue Gletscher Schlamm Maske von LuckyFine bei amazon zum Preis von 13,99 Euro ( 200 ml) bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Maske auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2BXYL7QDKHPNX/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

