Testbericht: Messbecher-Set mit 50ml 100ml, 150ml, 250ml, 500ml von Ueetek

Zum Kochen und Backen benötige ich oft Zutaten in ganz geringen Mengen. Meine Messbecher, die ich bisher dafür verwendete, haben keine kleine Mengeneinteilung, so dass es für mich sehr schwierig war, geringe Mengen abzumessen. Bei amazon habe ich ein 5teiliges Messbecher-Set von Ueetek mit Einteilungen zwischen 50 und 500 ml entdeckt und es gleich bestellt:

DSC03514

Die Messbecher bestehen aus durchsichtigem Polypropylen und die Masseinheiten sind eingeprägt. Das finde ich sehr wichtig, denn aufgedruckte Masseinheiten waschen sich im Laufe der Zeit ab.

Mit diesen kleinen Messbechern kann ich perfekt winzige Menge abmessen und ich verwende sie gern und oft.

Mit ihrer praktischen Form und Größe kann ich sie bei Nichtbenutzung bequem ineinander stapeln und platzsparend im Schrank verstauen.

Ihr könnt das Set mit 5 Messbechern von Ueetek bei amazon zum Preis von nur 7,01 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Messbecher auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R653GE2E0MOR5/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

