Vorstellung myNotes Notizbuch „Einhorn“ von arsEdition

Notizbücher kann ich nicht genug haben – ob für unterwegs in meiner Handtasche, im Büro, im Urlaub oder beim Italienisch-Unterricht. Ein Notizbuch habe ich immer dabei. Und wenn es dann auch noch so ein außergewöhnlich schönes Notizbuch, wie das von myNotes ist, umso besser!

 

Es hat das Format 21,2 cm x 14,7 cm,  ist innen liniert und hat 192 Seiten. Sein Einband ist weiß und auf der Vorderseite ist ein rosa glänzendes Einhorn abgebildet und der witzige Spruch „Scheiß auf den Prinzen. Ich will ein Einhorn.“ Das Notizbuch wird mit einem praktischen rosafarbenen Gummiband zusammengehalten.

 

Ein rosa Lesebändchen erleichtert das Auffinden wichtiger Seiten.

DSC03530

Und hinten im Buch befindet sich eine Klapptasche, in der z.B. Eintrittskarten o.ä. aufbewahrt werden können. Auf der Klapptasche sind ein Einhorn, Sterne und viele bunte Punkte zu sehen – sooooo süß!

Ich habe selten ein so hübsches Notizbuch besessen!

Das Einhorn-Notizbuch ist zum Preis von 9,99 Euro in jeder guten Buchhandlung erhältlich. Oder ihr bestellt es direkt bei arsEdition – klick hier.

Die tollen myNotes Notizbücher von arsEdition sind noch in vielen anderen Varianten und Größen erhältlich – klick hier. Bei der großen Auswahl an myNotes ist garantiert auch für dich das passende Notizbuch dabei!

Herzlichen Dank an arsEdition für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: