Kalendertipps 2018: zauberhafte Taschen- und Terminkalender von Heye

Heute möchten wir euch zwei außergewöhnlich schöne Taschen- und Terminkalender für das Jahr 2018 vorstellen, die bei Heye im Kalenderverlag KVH erschienen sind:

Rosina Wachtmeister Taschenkalender 2018, 5,99 Euro, ISBN 978-3840152474

Den niedlichen Taschenkalender im Format 8,3 x 1,2 x 11,1 cm ziert auf der vorderen Einbandseite ein zauberhaftes Bild von Rosina Wachtmeister. Seine Rückseite ist in leuchtend rosa gehalten – soooo süß!

Er hat 168 Seiten mit einem Kalendarium für 2018 und 2019, einen Geburtstagskalender, Übersicht der Schulferien 2018 sowie viel Platz für Telefon-Nummern und eigene Notizen.

Pro Woche ist eine Doppelseite mit viel Platz für Eintragungen vorhanden. Und die süßen Zeichnungen auf jeder Wochenübersicht machen einfach gute Laune!

Tropical Flowers Terminkalender, 8,99 Euro, ISBN 978-3-8401-5609-0

Sieht dieser Terminkalender nicht traumhaft schön aus? Sein Einband ist mit vielen hübschen bunten Blüten in romantischen Farben und rosafarbenen Flamingos bedruckt. Und die Jahreszahl 2018 ist in goldfarbenen Zahlen vorn eingeprägt – wow!

DSC03549

Der hübsche Terminplaner ist ca. 16.30 x 11.50 cm groß und besitzt Jahresplaner für 2018 und 2019, einen großen Adressteil und viele Notizseiten.

DSC03550

Pro Woche ist eine Doppelseite vorhanden, die sehr viel Platz für Eintragungen bietet. Das goldfarbene Lesezeichen erleichtert das Auffinden der aktuellen Wochenseite.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der beiden Kalender mir besser gefällt, denn beide sind absolute Hingucker!

Die Taschen- und Terminkalender von Heye sind in jedem guten Buchhandel erhältlich!

Herzlichen Dank an den Heye Verlag für die Bereitstellung der Besprechungsexemplare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: