Tipp für Partys: 36teiliges Set Fotorequisiten mit Sommer-Motiven von Tinksky

Für unsere nächste Gartenparty habe ich mir etwas Lustiges überlegt: da fast jeder Gast irgendwelche Selfies schießt – warum sollte man sein Selfie nicht mit einem lustigen Accessoire verschönern? Zu diesem Zweck habe ich mir das 36teiliges Set Fotorequisiten mit Sommer-Motiven von Tinksky bei amazon bestellt.

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 36 verschiedene Requisiten (Hüte, Brille, Hawaiiketten, Münder und vieles mehr)
  • 1 Beutel mit Holzstäben
  • selbstklebende Pads

Bevor man die Requisiten verwendet, müssen sie erst aus den Pappbögen herausgelöst werden.

DSC03525

Die Fotoutensilien werden ganz einfach mittels Klebepad an einen Bambusstab befestigt. Diesen hält man sich dann vors Gesicht, schießt ein Selfie – fertig ist das lustige Erinnerungsfoto.

Mein Onkel ist wieder einmal ganz begeistert von diesen tollen Requisiten und hat sie gleich ausprobiert:

Ich habe mich kaputt gelacht!

Man kann entweder nur eine Foto-Requisite benutzen oder mehrere miteinander kombinieren – die Varianten sind sehr groß.

Nachdem mein Onkel schon so viel Spaß hatte, bin ich mir sicher, dass die Foto-Requisiten bei unserer nächsten Gartenparty ein großer Erfolg  werden!

Ihr könnt das 36teilige Set Fotorequisiten von Tinksky bei amazon zum Preis von nur 8,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Foto-Requisiten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R12QZ0TPNKJTRF/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

