Getestet: Schaumstoff-Darts für Nerf N-Strike Elite Mega Waffe von Nuolux

Manchmal sind Männer wie kleine Kinder und spielen mit ihren Nerf-Waffen. Auch mein Bruder ist ein großer Fan dieser Schaumstoff-Geschosse und liefert sich mit seinen Freunden in unserem Garten richtige Nerf-Kämpfe 🙂

Bei amazon habe ich ein Set aus 120 Schaumstoff-Darts für seine Nerf N-Strike Waffe von Nuolux entdeckt und sie ihm bestellt.

Die ca. 3,7 cm langen Ersatzpatronen sind rot-orange und geben einen Pfeifton ab, wenn sie abgeschossen werden.

Die Patronen bestehen aus recht weichem Schaumstoff, der mit Silica-Gel gefüllt ist. So zeckt es nur ein bischen, wenn man mit den Patronen beschossen wird. Man sollte allerdings darauf achten, nicht aus kurzer Distanz jemanden zu treffen oder auf den Kopf oder ins Gesicht zu zielen.

Mein Bruder ist sehr zufrieden mit den Ersatzpatronen.

Ihr könnt das Nachfüllset aus 120 Ersatzpatronen für Nerf N-Strike Waffen von Nuolux bei amazon zum Preis von nur 12,95 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Ersatzpatronen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/RFCAH2J41DSLP/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: