Testbericht: 50 rosafarbene Serviettenringe aus Papier in Schmetterlingsform von Rosenice

Für unsere nächste Gartenparty bin ich (wie eigentlich immer) für die Deko zuständig. Diesmal möchte ich den Garten in Pastellfarben dekorieren und habe bei amazon rosafarbene Serviettenringe aus Papier in Schmetterlingsform von Rosenice entdeckt, die perfekt zu der restlichen Deko passen:

DSC03535

Im Lieferumfang enthalten sind 50 zart rosafarbene Serviettenringe aus festem Papier. Auf dem Foto sieht man leider nicht, dass das Papier einen feinen Schimmer hat.

 

Das Papier wird einfach zusammengesteckt – damit der Serviettenring auch hält, sind im Papier kleine Einkerbungen vorhanden. Es entsteht ein sehr filigraner und detailreicher Schmetterling, der einfach zauberhaft aussieht.

Am besten rollt man erst die Serviette zusammen und verbindet anschließend die beiden Enden des Serviettenrings.

Da das Set 50 Stück enthält, werde ich einige der hübschen Papierschmetterlinge mit Heißkleber zusammen kleben und anschließend auf meine Mixed-Media-Collagen befestigen. Sie sehen auch sehr hübsch auf handgefertigten Grußkarten aus.

Ihr könnt das Set mit 50 Serviettenringen aus Papier in Schmetterlingsform von Rosenice bei amazon zum Preis von nur 7,01 Euro bestellen.

 

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Serviettenringe auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R2968HC2OHBB02/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

