Getestet: schwarzer Mini USB Ventilator von Youlanda

Gerade bei heißen Sommertagen ist es sehr angenehm, wenn am PC ein kleiner Ventilator steht. Der schwarze Mini USB Ventilator von Youlanda ist nur ca. 11,9 x 3,5 x 15 cm groß und besteht aus leichtem Kunststoff.

 

Auf seiner Vorderseite ist ein An- sowie Ausschalter vorhanden. Man kann drei verschiedene Lüftungsstufen einstellen. Wenn man die On-Taste länger gedrückt hält, kann man eine kleine Beleuchtung seitlich am Ventilator einschalten.

DSC03555

Mit einem USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) wird der kleine Ventilator bequem am USB-Anschluss des PC`s angeschlossen.

Die Laufgeräusche sind angenehm und der kleine Ventilator spendet einen sehr guten Luftdurchzug. Da er nur ca. 140 g wiegt, kann man ihn bequem in der Tasche/Rucksack mitnehmen, um auch unterwegs, z.B. am Laptop, ein kühles Lüftchen zu haben.

Ihr könnt den Mini USB Ventilator von Youlanda bei amazon zum Preis von nur 7,99 Euro bestellen.

Der Mini USB-Ventilator wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Ventilator auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Herzlichen Dank!

https://www.amazon.de/review/R3L1AKA9STQO7E/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: